Nagash III

So here is the painted version of Nagah III :). But its only a high tabletop level, but I hope you like it. 


 
 
 
 

5 comments:

  1. Wirklich sehr geil das Modell....Schade das du kein Step by Step Turtorial davon hast.........würde gerne mal versuchen es nachzubauen mit eins zwei eigen Ideen.....XD.......Kannst du vielleicht mal eine Tutorial schreiben oder zumindest eine Liste welche Teile du aus welchem Bausatzes verwendet hast?

    ReplyDelete
  2. Thanks!

    @ Fabian Reike: Eigentlich relativ leicht zu erklären ist selbst modelliert bis auf ein Stück vom Oberkörper, von dem her wird das mit nachbauen nicht ganz so einfach ;).

    Ansonsten hab ich das schon mal hier gepostet gehabt:
    http://5-th-dimension.blogspot.de/search/?q=nagash

    Und hier halt nochmal WIPs nur nochmal mehr von mir modelliert.
    http://5-th-dimension.blogspot.de/2014/07/one-more-nagash-iii.html

    ReplyDelete
  3. Wirklich atemberaubendes Nagash Modell, wie die beiden anderen auch!

    Ich würde nur zu gerne sehen, wie du Orion, König von Athel Loren, realisierst :)

    Weiter so!

    ReplyDelete
  4. Orion wäre wirklich auch mal ein nettes Projekt :), aber hab gerade ein anderes Mamutprojekt am laufen, dass bestimmt besser wird :D.

    ReplyDelete