WIP: Orctruck #4

Hey painters out there,
Hallo ihr Maler dort draußen,

just a small WIP of my orctruck project. Startet with the groundwork on the NMM parts to get a feeling for the lights and shadows. 
Hier ein par WIP Bilder von meinem Orktruck Projekt. Ich habe mit der Grundarbeit der NMM Stellen begonnen um ein Gefühl für die Lichter und schatten zu bekommen.


This will be a crazy look after everything is painted. Hope you like it.
Das wird hoffentlich sehr krank aussehen wen's fertig ist. Hoffe es gefällt euch.


I just paint fast wet in wet, only use the colours white and black.
Ich habe ein schnelles Nass in Nass gemalt, alleine mit den Farben Weiß und Schwarz.



Next steps is paint the parts step by step to smooth the blendings and at last the edge highlights.
Most of you will think that some parts can't be seen after sticking the parts together,your right ;-) but I paint everything wet in wet just to practice this technic.
Die nexten Schritte sind das die Blendings Schritt für Schritt zu verbessern und anschließend die Kantenakzente zu setzten. Manche von euch werden jetzt wohl denken das man vieles davon später garnicht mehr sieht, Ihr habt recht ;-) Ich malle trotzdem alles Nass in Nass alleine um die Technik zu üben.

And now it's time to move on, stay tuned.
Und jetzt ist es Zeit weiter zu malen, ich halte euch auf dem Laufenden.

No comments:

Post a Comment