Nurgle Army

Once more I painted a hole army as a comission and was surpised how much fun it was to paint a large number of minuatures at a short amount of time.
Ich habe mich noch einmal dazu hinreisen lassen eine Armee als Auftrag anzunehmen und war dann doch überrascht das es auch mal wieder Spaß macht eine Masse schnell zu bemalen :).

I hope you like the army so far :). The painting quality is high tabletop. Here and there some mould lines are visible, but I just painted over them as I got them :).
Ich hoffe euch gefällt die Armee soweit gut :). Von der Malquli her hab ich gutes Tabletop Niveau angesetzt. Falls ihr noch Gußgrate oder so sieht, das kann sein, da ich das nur so bemalt hatte wie ich sie erhalten habe.

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 

 

 

 
 

 
 


 
 
 
 
 
 

2 comments: