Nagash Again :D

Yes you read right, a new version of Nagash ^^. Someone asked me often if I create an own version of Nagash for them and then I thought way not. In this case I create a copy of the first Nagash with some changes. One of this is a sword, the belt and a column in the middle.
Ja ihr seht richtig, noch eine neue Version von Nagash ^^. Ich wurde oft gefragt, ob ich einen Nagash nachbauen könnte und irgendwann hab ich gesagt ja warum nicht. In diesem Fall wurde gewünscht, dass ich nochmal etwas ähnliches mit leichten Abänderungen der ersten Version nachbaue. Zum einen bekam er ein Schwert zum anderem ist der Gürtel ander gelöst und er bekam eine Wirbelsäule als Bindeglied.

With my client I had an arrangement that I cast all parts that I sculpted. So if anybody wants an own Nagash version, please contact me ;). Maybe then my costs are contribute ^^.
Ich habe in Absprache mit dem Auftraggeber, alle von mir modellierten Teile abformen und gießen lassen. Falls noch jemand an einer Nagash Version hätte kann er mich gerne kontaktieren ;). Vielleicht tragen sich dann meine Kosten auch ^^.

The painting level was showcase standard. I hope you like them also 0:).
Das Mallevel war Vitrinenstandard. Hoffe gefällt trotzdem 0:).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Work in Progress Pictures
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

9 comments:

  1. Schick :-), kleine Frage die Skorpione, sind die aus irgend einem Bausatz? Wenn ja welchem oder selbst gebaut?

    ReplyDelete
  2. Sehr beeindruckend. Gefällt mir außerordentlich!

    ReplyDelete
  3. Thanks :)!

    @ Vlado: Ist von der Kriegsphinx von GW.

    ReplyDelete
  4. sehr schön geworden, einzig die knochenpartien könnten noch etwas mehr schatten vertragen. aber vielleicht liegts an den bildern.
    hrld

    ReplyDelete
  5. Danke dir, das liegt an den Fotos, hab da überall schatten reingemalt, aber sieht man leider nichts.

    ReplyDelete
  6. How could I go about ordering the cast parts mate?

    ReplyDelete
  7. Hi my friend! Very good job, love it! I would like my own version as you say ^^ Is it possible? How can we proceed?

    Thanks!

    ReplyDelete
  8. Very much interested in buying the parts for this magnificent model. Please advise.

    ReplyDelete