Malus Darkblade

After a long time I finished Malus Darkblade. The quality should be good showcase quality and I am satisfied with it.
Nach langer Zeit habe ich endlich Malus Darkblade (seit neusten Düsterklinge :D) fertig. Qualität sollte gutes Vitrinenniveau sein und bin selbst damit zufrieden.

The conversion is from -ChinaTown-from the gw-fanworld.net forum. I like it very much, especially the cold one. I can highly recommend this work. I changed only the position of the horns on the head armor, the sword and I added the banner.
Der Umbau ist von -ChinaTown- aus dem gw-fanworld.net Forum. Mir gefällt er sehr gut und vorallem die Echse, kann die Arbeit nur empfehlen. Habe nur noch die Position der Hörner von der Kopfpanzerung geändert sowie, das Schwert und noch ein Banner hinzugefügt.

The skull originates tabletop-art and they cast this skull with transparent resin. I found this gimmick quit pretty and equally it fits with Malus's background, thins he has to collect many things.
Den Totenschädel habe ich von tabletop-art und die haben mir dort die 54mm Schädel in durchsichtigem Resin gießen lassen. Fand es einfach ein schönes Gimick und zugleich passt es gut zum Hintergrund von Malus, dass er verschiedene Gegenstände sammeln muss.

The ice layer was made by 2C-Water and I used two layers. First I used only the water and in the second layer I added a drop from the Aero Color Transparent white. Lastly I polished the whole surface. The ice layer was further polished with sandpaper to give it a matt finish.
Die Eissicht habe ich so erstellt, dass ich zuerst eine Schicht 2K-Wasser gegossen habe und dann nochmal eine Schicht 2K-Wasser mit einem Tropfen Transparent White von Aero Color gemischt. Anschließend dann alles geschliffen und hochpoliert. Die Eisschicht habe ich dann nochmal mit Schleifpapier geschliffen damit es matter wirkt.

The conifer is from Heki and I used it as described in the original manual, but I painted the tree using airbrush. In the wood glue color was added together with the foliage material and then I apply to the surface. I used the snow from pk-pro with solvent-free glue, because the wood glue colored the snow green. In the end I added a little bit dosh, ice and icicle. And after this i used airbrush for frost (white color).
Der Nadelbaum ist von Heki und habe ihn soweit orginal verwendet, aber noch mit der Airbrush bemalt. In den Leim habe ich noch Farbe reingemischt mit der Belaubung und dann aufgetragen. Den Schnee habe ich von PK-Pro verwendet, aber bitte nur in diesem Fall mit Lösungsmittel freien Flüssigkleber mischen, da mit Leim sich das Grün von dem Laub sich in den Leim zieht und somit grünen Schnee ergibt. Zum Schluss noch ein wenig Moos drauf geben und mit der Airbrush bischen Frost draufgesprüht (Weiß) und Eis und Eiszapfen hinzugefügt.

I hope you like it and if you want to vote, here is the cmon-link.
Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über einen Vote sehr freuen bei cmon.



And a gaming base 0:).
Und ein Spielbase 0:).

 And here a little preview of a new project - Medusa :).
Und hier noch ein Ausblick auf ein neues Projekt - Medusa :).
 

4 comments:

  1. Von Welchem Hersteller ist den die Medusa :)

    LG
    Micha

    ReplyDelete
  2. Hi Malekith

    I use any of your greatest images to my blog.

    www.trytans.com

    I hope you like this.

    Have nice weekend

    ReplyDelete