Some new stuff

After a long bloging preak, some new stuff :). I painted a lot in the last time.
Nach längerer Bloggerpause auch mal was neues von mir. Hab viel gepinselt aber bin nicht so recht zum posten gekommen.

Latest Projects/Neue Projekte
Here are my latest projects.

Hier dann mal die verschiedenen neuen Projekte.
 
Tzeentch Demon Prince
At first my Demon Prince, its not the best painting work from me, but I learned a lot about sculpting.

Als erstes mein Dämonenprinz, malerisch nicht meine beste Leistung, aber irgendwie hat mich die Motivation bei dem Projekt verlassen.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Nagash
Is one of my most elaborate work in the last time. Every soul have there one blending, accents and darkling and they are a lot :D.
Hier eins meiner aufwendigsten Projekte seit langer Zeit, jede Seele hat ihren kompletten Farbverlauf und Katenakzente sowie Darklining. Macht einen echt irre mit der Zeit.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Chaos Space Marine Nurgle General
It was very funny to paint the Chaos General and the Tutorial from fantasygames.com.pl  was very great.
Der Chaos General hat mir viel Spaß gemacht und hab auch ein Tutorial von fantasygames.com.pl ausprobiert, finde die Seite und die Minis einfach Klasse.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Skink Priest
It was a very short project, but I finished him before the Games Day started :D. I like the new plastic miniature very much, its a pleasure to paint it.
Der Skink Priester war ein sehr kurzfristiges Projekte, aber hat sehr viel Spaß gemacht vorallem auch mit Julius mal ein Base zusammen zu gestalten :D.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Imperial Fists Devastor Squad
The Devastor was a very great test for how long I need for a good result.

Die Devastor waren eher mal als Test gedacht wie schnell ich eine Einheit fertig krieg in einem ordentlichen Standard.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Night Goblin Shaman
And the last one was a little gift for a good friend, but I painted it very fast.
Und hier noch ein kleines Geschenk für einen guten Freund, aber nur schnell bemalt :D.
 

For Sell/Zum Verkauf
I need new place in my showcase and so I want to sell some old stuff :). If you want to buy some of these project send me a Mail or a PM in a forum.
Falls interesse bestet würde ich mich eventuell, wenn das Angebot stimmt von drei meiner Projekte trennen, da ich Platz für meine Vitrienen brauche. Schickt mir einfach eine Mail oder eine PM in den entsprechenen Foren.
malekith@5-th-dimension.com



Preview/Ausblick
Here you can see a little preview of my projects after my holiday :D.
So und hier dann der Ausblick auf die nächsten Projekte, aber erstmal bin ich im Urlaub, danach dann mehr :).

Malus Darkblade
At first I want to make a comission work, Malus Darkblade. The conversion part donw -ChinaTown-.

Als erstes Malus Darkblade, den ich als Auftrag anmale und von -ChinaTown- umgebaut wurde.


Khornigor
The second project is a Khornigor and its a little fun project for me :D. It a little joke for the painting workshop with GeOrc.
Das andere Projekt ist ein kleines Funprojekt für mich, das zustande kam als GeOrc ein Malworkshop in München machen wollte und ich das Ganze als kleinen Gag ansehe :).

See you after my holiday :D ...

Best Regards
Markus

1 comment:

  1. Really nice miniatures. The night goblin is ready?!? Damn you paint fast... A bigger picture of the goblin would be nice ;-)

    ReplyDelete