They Return! Armies on Parade Necron Board DETAILS!


Hey there painteholics,

In my last Post I showed you the first impressions of my Armies on Parade Project "Return of the old Gods" Since then I got some mails from followers, replies in forums and advice from friends that I should show some detail photos, since the bulk of things to discover is pretty loaded :) So after all here are some Detail Shots of the still WIP Board. Some areas could look a little empty since final details are still in work. When the Board is finally finished there will be some final shots but this will tale time until the semester is over :D

In meinem letzten Post habe ich euch erste Eindrücke meines Armies on Parade Projektes "Rückkehr der alten Götter" gezeigt. Seitdem habe ich viele Rückmeldungen von Followern, Beiträgen in Foren und Freunden bekommen und alle waren ganz klar der Ansicht ich sollte euch ein paar Detail Photos zeigen, da der Detailgrad auf der Platte doch recht hoch ist :) Und so sind hier jetzt ein paar Detailphotos der Platte die immer noch in Arbeit ist. Manche Stellen könnten etwas leer wirken, da manche Kleinigkeit noch in Arbeit ist und noch auf meiner Werkbank liegt :) Wenn die Platte entgültig fertig ist wird es auch noch mehr Bilder geben aber das muss warten bis das Semester zu Ende ist :D

____________________________

Detail Pictures
Necrons Armies on Parade
____________________________





















No comments:

Post a Comment