They Return! Join The Revolution!

JOIN THE REVOLUTION

Hey there painteholics,

Today I want to show you the first of a series of promotional posters I want to do for my Armies on Parade. One of you pointed out that my Necron Flyers look like a mustache. I totally fell in love with this term and so I decided to do a little campaign with this term. Photoshop is buzzing right now and let me tell you this - me and a couple of friends had some good laughs the last few days. Stay tuned, and of course: Join the revolution! Wouldnt it be awesome to see the Necron Mustache take home the AOP trophy? And because I think it would be totally hilarious I will do a promise today:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Should I win Armies on Parade 2013 on Games Day Germany. Because of your support, your votes and your decision I will go up on the big stage - wearing a big paper Necron Flyer Mustache! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I personally cant wait for the faces of the GW redshirts xD 


Heute möchte ich euch das erste Poster aus einer Serie von Postern vorstellen, die ich für meine Armies on Parade Platte plane. Einer von unseren Lesern hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Necron Flieger wie ein Schnurrbart aussehen. Er nannte die Sichel "The Necron Mustache" und mir gefällt der Begriff so gut, dass ich mich entschieden habe, eine kleine Werbe Kampagne zu starten. 
Ich sitze momentan intensiv an Photoshop und nur soviel Vorweg: Ein paar Kumpel und ich hatten schon eine Menge Spass bei der Arbeit. Guckt ab und zu mal wieder vorbei und vor allem: Join the revolution! Wäre es nicht genial, wenn der Necron Mustache am Games Day Armies on Parade gewinnt? Und weil ich denke, dass wir das schaffen können mache ich hier und heute ein Versprechen: 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sollte ich Armies on Parade am Games Day Deutschland 2013 gewinnen - als Dank für eure Unterstützung, eure Votes und eure Entscheidung, werde ich mit einem großen Papp Necron Mustache auf die Bühne gehen! 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich feu mich schon auf die Gesichter der Rothemden xD 





No comments:

Post a Comment