Malworkshop mit GeOrc

Mich überrascht es, dass der Malworkshop von GeOrc nicht ausgebucht ist. Ich hoffe es finden sich noch weitere Malwillige, da ich diesesn Workshop nur empfehlen kann. Ich hab meine Versuche als Vitrinenmaler bei Georg gestartet und sowie auf seinen Fortgeschrittenen Workshop. Er kann seine Technik wirklich toll vermitteln und kann es nur jedem ans Herz legen daran teil zu nehmen. Zudem haben sich noch zwei Specials Guests angemeldet die zudem Gastseminare halten. Für mehr Infos einfach hier klicken.

Vielleicht als Anregung hier meine Mini vom ersten Workshop ...
 
 

und vom Fortgeschritten ...
 
 
 
 
 
 


Und für diejenigen die deswegen unentschlossen sind, da ihnen der Malstil nicht zusagt, kann ich nur sagen man lernt deswegen auch genug und ein paar andere Farben später zu benutzen ist ja kein Problem ;).

No comments:

Post a Comment