Probleme mit Farben? Agitatorkugeln!

By SkelettetS

Für die von euch die es langweilig find die Vallejo Farben immer nur zu schütteln und zu schütteln bis die Finger bluten wurde etwas erfunden das euch hilft beim Farben aufschütteln mit Namen Agitatorkugeln.
Es sind schlichte MEtallkugeln die andere Farben- und Sprühdosenhersteller schon länger in ihren Flaschen verwenden aber sie machen einen riesen Unterschied beim aufschütteln (ja, Farbe und Trägerflüssigkeit werden vermischt! Wow!)

Ich nutze sie mitlerweile in all meinen Vallejofarbflächen, viele Farben und Pigmente werden sonst einfach sehr zähflüssig und schwer aufzuschütteln (im Vergleich zu GW Farben die eher eine Konsistenz wie starker Kaffee haben, braucht man soche Dinge nicht... ;) )

Ihr könnt diese Kugeln hier bekommen http://www.pk-pro.de/ Direktlink here


...einfach eine Kugel hineinstecken und schütteln!

No comments:

Post a Comment