Vegetation

Ho Ho Ho!


Das oder besser die Tutorials für heute behandeln die Vegetation der Base. Dabei werd ich auf drei Begrünungsmöglichkeiten eingehen:

Gras
Papierpflanzen
Moos

Schreib das jetzt erstmal auf Deutsch, da die Tutorials größtenteils auch erstmal auf Deutsch sind ...

Generell zu meinen Tutorials will ich nochmal drauf Aufmerksam machen, dass ich viel auf den Workshops von Jarhead (Massive Voodoo) und Georc gelernt habe. Jeder der den Willen hat besser zu werden, kann ich diese Workshops auch nur empfehlen! Und diese natürlich mich auch stark geprägt haben, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Dennoch denke ich das ich mittlerweilen meinen eigenen Malstil entwickelt habe. Ich versuche mit den Tutorials das gelernt des vergangen Jahres einfach besser zu verarbeiten. Da ich denke wenn es mir möglich ist jemand anderem es zu erklären, hat es auch bei mir endgültig "klick" gemacht :). Zudem glaube ich schadet es nie auch mehrmals etwas ähnliches zu lesen oder zu lernen. Ist im Studium auch nicht anders, da kommt auch alles immer wieder ;). Ich lasse ja auch meine eigenen Erfahrungen mit einfließen und versuch es so zu vermittel wie ich es machen würde.

Ich weiß nicht ob es für den einen oder anderen einen negativen Beigeschmack hat, ich will hier niemand kopieren sondern einfach nur meine Erfahrungen teilen! Falls jemand dennoch mit dem einem oder anderem ein Problem hat soll er mir das bitte mitteilen.


Die Tutorials von heute sind auch stark von Jarhead geprägt, aber ich versuche dennoch meine eigenen Erfahrungen mit einfließen zu lassen.

Das Ergebnis zu den Tutorials der letzen Tage ist hier mit dieser Miniatur zu sehen. Bei der ich noch ein paar Pigmente verwendet habe, um einen besseren Übergang von Miniatur und Base zu erhalten.

Über Votes würde ich mich natürlich freuen.

1 comment: