Tyraniden Landungskapsel Tutorial


Grund
Aloah, 

In diesem Tutorial möchte Ich euch zeigen wie ihr euch eine Landungskapsel der Tyraniden bauen könnt und das ganze auch noch für kleines Geld! Seit Games Workshop den Codex Tyraniden auf den Markt geworfen hat sind viele Spieler dazu gezwungen sich selbst Gedanken zum Design der Landungskapsel zu machen. In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euch relativ einfach und günstig eine Landungskapsel bauen könnt.

Was wird benötigt?
- Eine Ovalbase von GW
- Eine große Muschel
- Miliput
- Green Stuff
- Schiefer
- Sekundenkleber
- Modellierwerkzeug
- Basing Material

Schritt für Schritt
Zuerst kauft ihr euch in einem Dekoladen eine große Muschel. Diese bringt ihr dann auf der Ovalbase zum halten. In meinem Fall habe ich noch etwas Schiefer links und rechts angebracht um zu zeigen wie sich die Kapsel in den Boden gebohrt hat. Weiterhin dient der Schiefer der Kapsel als Halt. 






Ist die Muschel stabil befestigt könnt ihr mit Green Stuff oder Miliput ( je nachdem mit was ihr lieber arbeitet) die Innenseite der Muschel auskleiden und mit einem Modellierwerkzeug eine alienartige Struktur modellieren. Dazu mehr im Tutorial "Tyraniden Rippen". Ist dies ausgehärtet könnt ihr aus Miliput oder Green Stuff Tentakeln formen. Dazu rollt ihr die Modeliermasse einfach zu einer dünnen Wurst und lasst sie am Ende etwas dünner werden (Tentakel Tutorial). Diese könnt ihr dann in die Muschel integrieren und in die gewünschte Form bringen. Anschließend könnt ihr eure Base normal gestalten und das Modell ist fertig. 

Ergebnis

Mit etwas Farbe und ein paar Schleimfäden könnte das ganze dann so ausehen:






No comments:

Post a Comment