Colors from Down Under !

Hey together!
Sorry Guys, it´s in German, but i´m running out of time here with my WiFi account!

Wie versprochen ein paar Eindrücke und erste Bilder von meiner kleinen Welterkundung. Die Bilder die ich gewählt habe sind absichtlich ohne Menschen, geschweige denn stinknormale Urlaubsbilder von mir. Die möchte ersten eh keiner sehen, und zweitens möchte damit versuchen, euch ein paar Inspirationen und Eindrücke von dem wunderschönen und vor allem vielfältigen Land zu vermitteln.
Vor zwei Tagen sind wir auf Neuseeland angekommen. Alle Bilder die ihr dort seht sind noch aus Australien. Es ist unglaublich spannend was man dort alles erleben und machen konnte. Eigentlich stehen einem für alles die Türen auf was man sich schon immer mal vorgenommen hat. Das Land ist ein RIESEN Spielplatz für Jung und Alt. Man braucht aber euch ein wenig Geld für alles ;) Im Kontrast dazu steht die Natur. Eigentlich ein eher menschenfeindlicher Ort. Man hat das Gefühl alles kann giftig sein, egal ob zu Wasser, an Land oder in der Luft :D

Die Bilder sind nur ein kleiner Einblick. Wieder in Deutschland angekommen, habe ich vor aus dem ein oder anderen Thema eine Serie oder ähnliches zu machen. Zum Beispiel, Dschungel, Wüste, Städte oder ähnliches. Auch dieses rostige Schiff was ihr auf den Bildern seht könnte wunderbar inspirierend für uns Hobbynerds sein.

Ich nehme mir zwar vor spätestens in 3 Wochen ein Update über NZ zu bringen, aber wer weiß ob das alles so hinhaut ;)

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein wunderschönes X-mas Fest und Rutsch alle wunderschön in 2012!

Greetz

Siggi aka Barfrau48

















3 comments:

  1. Oha - sehr schön! Viel Spaß Dir und es ist eine Freude weitere solch Zucker für die Augen zu sehen ... genieße es!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind der OBERHAMMER :)
    Danke dafür, dass du es uns gezeigt hast!

    Ich wünsche dir noch total viel Spass auf deiner Reise! Lass noch ab und zu was von dir hören und bring uns weiter so geniale Eindrücke!

    Danke!!!

    ReplyDelete
  3. Geniale Fotos und vielen Dank die hier mit uns zu teilen. Besonders cool finde ich das Schiffswrack!

    ReplyDelete