Colors from Down Under PART 2 !

Hey Ho again!

Früher als erwartet gibt es nun doch noch ein paar mehr Bilder. Auch die Pics sind alle noch aus Australien. Für Neuseeland fange ich dann wieder eine neue Serie an.
Neusseland ist die Wucht! Ein WOW-Effekt jagt den anderen. Die Natur hier ist einfach umwerfend. Egal wo man hinfährt, es wird besser und besser. Ich hoffe ich kann euch das mit den Bildern vermitteln. Heute habe ich eine der zahlreichen "Lord of the Rings" Szenerien gesehen. Die Drehorte sind aber nicht wirklich leicht zu finden, bzw. dann wieder zu erkennen. Dazu dann aber später noch mal mehr. Nun erst mal viel Spaß mit ein paar weiteren australischen Impression :)













Die Outback-Box (guckst du HIER):

Ich würde euch jetzt gerne eine halbgefüllte Outback-Box zeigen, leider muss ich zugeben dass sich in der Hinsicht nicht viel getan hat. Außer ein paar Muscheln ist noch nicht viel in die Box gewandert. Das einzige was wirklich interessant wäre, sind Pflanzen. Diese können aber Samen und Sporen und ähnliches entahlten, womit ich dann Probleme am Flughafen bekommen könnte. Besonders in NZ wird am Airport sehr hoher Wert darauf gelegt, das alles was Sporen und ähnliches enthalten könnte, gründlich sauber ist. Zum Beispiel die Sohlen der Wanderschuhe oder sogar das ganze Zelt zum Campen.
Ich werde zwar weiter die Augen offen halten, aber viel wird es wohl nicht geben, was den Weg nach Deutschland findet.

No comments:

Post a Comment