Malekith


Name: Markus aka Malekith
Year of birth: 1985
Painting since: 2010
Native country: Germany
Where I live: Munich, Germany
Languages: German, English and a little bit Spanish
Galleries: 5th dimension 
Homepage: coming soon
Painting service: yes
Workshops: yes
Contact: malekith at 5-th-dimension.com

About me: coming soon

References:

Golden Demon
Golden Demon Germany 2011: Silver - Warhammer Monster

Duke of Bavaria
Duke of Bavaria 2014: Highly Recomended - Fantasy Painting Master
Duke of Bavaria 2014: Gold - Fantasy Open Standard
Duke of Bavaria 2013: Highly Recomended - Fantasy Painting Master
Duke of Bavaria 2013: Gold - Fantasy Open Standard
Duke of Bavaria 2013: Silver - Diorama
Duke of Bavaria 2012: Bronze - Fantasy Painting Master
Duke of Bavaria 2012: Bronze - Fantasy Open Standard
Duke of Bavaria 2011: Silver - Fantasy Open Standard
Duke of Bavaria 2011: Bronze - Fantasy Painting Standard

Other painting contests
Massive Voodoo Plastic Knight Challenge: Silver
GW-Fanworld Painting Contest September 2011: Bronze
GW-Fanworld Best Army Project July/August 2011
GW-Fanworld Painting Contest June 2011: Bronze
GW-Fanworld Painting Contest April 2011: Gold

Workbench:

6 comments:

  1. Hallo ,
    ich habe gerade ein Projekt auf dem tisch
    und zwar eine Nurgel - Oger Armee als dauerthema.
    fotos kommen noch bei Flicker.hast Du ein paar tips zum thema nurgel für mich ???
    danke dir im Vorraus
    Grüsse Bernd

    ReplyDelete
  2. Hi, würdest Du auch ein Armeeprojekt machen? Kann man Dir auch eine persönliche Nachricht schicken?

    ReplyDelete
  3. Guten Tag.

    Mein Name ist Merlin Stahr,
    ich habe vor kurzem nach einigen Jahren der Pause und Gelegenheitsarbeit (was sich auf das Hobby bezieht) den Entschluss gezogen weiter und regelmäßig an meinen Miniaturen zu arbeiten. Seit einigen Jahren verfolge ich zudem Ihre arbeiten und bin recht begeistert vom Stil.

    Ich hätte einige Fragen die ich jedoch hier nicht auzählen möchte da ich denke dass diese zu viele wären. Darum hoffe ich auf eine Möglichkeit mit Ihnen vielleicht durch Mails oder ein Programm in Kontakt treten zu können. Vielleicht habe ich unter anderem auch Interesse an dem Malservice.

    Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.
    Hier "m"eine E-Mail unter der Sie mich erreichen können da ich mich derzeit an einem fremden PC befinde und keine der unten genannten Möglichkeiten besitze um mich mit einem anderen Account anzumelden: Merlin_Stahr@freenet.de

    Ich danke Ihnen für die Zeit sich dies angeschaut zu haben und würde mich zudem über eine Meldung sehr freuen.

    Mfg.
    Merlin.

    P.S.: Ich kann nicht zaubern. und ich entschuldige meine schwammige Ausdrucksweise.

    ReplyDelete
  4. Hallo Malekit,
    ich habe ein Projekt vor momentan noch in der Planungsphase .
    und zwar ein nachbau eines Eisenbahngeschützes im Warhammer maßstab
    für meine Imperiale Armee.hier die Frage wie ist der maßstab der GW Figuren ?.Vielen dank für die mühe silver nec

    ReplyDelete
  5. Hallo Malekit,
    ich habe ein Projekt vor momentan noch in der Planungsphase .
    und zwar ein nachbau eines Eisenbahngeschützes im Warhammer maßstab
    für meine Imperiale Armee.hier die Frage wie ist der maßstab der GW Figuren ?.Vielen dank für die mühe silver nec

    ReplyDelete
  6. hallo Malekit,
    wie ist der maßstab der GW figuren,brauche ich für einen Umbau ß
    danke im voraus
    Silver Nec

    ReplyDelete